Mach was draus – Strebersdorf

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns! Am Dienstag waren wir Im Rahmen der Aktion „Mach was draus“ im Alois-Heidel-Park. Wir haben viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden diskutiert und mitgenommen. Danke dafür?! #machwasdraus
Unser Sektionsleiter hat den Anlass auch gleich für einen Test der neuen Fitnessgeräte im Park genutzt??
Gleich im Anschluss stand wieder die Wanderung auf den Bisamberg am Programm. Diesmal wurden wir mit idealen Wetterbedingungen belohnt! Eine Gruppe von ca 15 Wanderlustigen war 2,5 h unterwegs und hat den klaren Blick auf den Vollmond genossen! Im Anschluss gab’s dann noch eine Stärkung beim Heurigen Schilling.
Die nächste Vollmondwanderung findet übrigens am 19.2. statt!
Am Donnerstag hatten wir dann noch Sektionsvorstandssitzung wo wir unsere Herbstprojekte besprochen haben. Soviel können wir an dieser Stelle schon verraten: Es wird ein arbeitsreicher Herbst mit zahlreichen Projekten!
Aber jetzt wird einmal in Ruhe der Sonntag genossen!
#strebersdorfistwaswirdrausmachen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.