Strebersdorfer Kinderfest ein voller Erfolg!

Die Sektion in Zusammenarbeit mit den SPÖ Frauen und der Jungen Generation Floridsdorf  luden am 7.September 2017 zum Strebersdorfer Kinderfest in die Fritz Kandl-Gasse.

Das Wetter hat es gut gemeint mit uns und das Strebersdorfer Kinderfest wurde ein voller Erfolg! Unterstützt von den Wiener Kinderfreunden mit ihrem beliebten Spielbus konnten wir vielen Kindern und Eltern einen lustigen Nachmittag verschaffen. Das Kinderschminken fand allergrößten Anklang und zeitweise war es für die fleißigen Schminkerinnen richtig stressig! Viele Geschicklichkeitsspiele konnten ausprobiert werden und zwischendurch gab es ausreichend Kuchen und Saft zur Stärkung. 

Nationalratsabgeordnete Angela Lueger, Bezirksvorsteher Georg Papai, Bezirkssekretär Gerhard Spitzer, sowie unsere beiden BezirksrätInnen Marianne Schiel und Robert Stiedl waren als VertreterInnen des Bezirksparlaments anwesend.

Uns hat es großen Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Strebersdorfer Kinderfest!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.